Free counter and web stats
Gästebuch

Gästebuch

Name:
E-Mail:
Homepage:
Betreff:
Nachricht:
 
 

Aktuell sind 81 Einträge verfügbar.

< 1 2 3 4 5 6 >


Juliane (Homepage) hat am 11.07.2011 11:40:15 geschrieben :

Viel Glück beim Award und schöne Grüsse.
GB Pics

GB Pics - Guten Wochenstart

 

kartsport (Homepage) hat am 11.07.2011 09:34:37 geschrieben :

Award


 

BuschElse (Homepage) hat am 11.07.2011 09:14:59 geschrieben :

Ein Gruß und viel Erfolg beim Award.
;
 

Martina (Homepage) hat am 11.07.2011 08:49:30 geschrieben :

Award
Wünsch dir viel Glück für den Award und einen guten Start in die neue Woche
 

Herby und Babs (Homepage) hat am 11.07.2011 08:00:42 geschrieben :

Award
Hi,
sehr interessante HP.
Für den Award wünschen wir viel Glück und wir würden uns über einen Gegenbesuch mit Gästebuch Eintrag freuen.
Viele Grüße und einen schönen Wochenstart.
Herby und Babs aus dem Burgenlandkreis.
 

Kampfkunst-Bücher (Homepage) hat am 11.07.2011 07:14:01 geschrieben :

dickes Lob
Interessante Homepage...dickes Lob.
Gruß
 

petra (Homepage) hat am 03.07.2011 14:13:59 geschrieben :

besuch
hallo nicole

wir dachten wenn wir schon mal da sind und rumschnüffeln dann lassen wir doch gleich mal schöne sonntagsgrüße da von bexyswollmäusen
 

Fabian und Winja Buchner (Homepage) hat am 29.05.2011 01:38:09 geschrieben :

HP
Wollten nur mal ein Lob loswerden.Tolle Seite und tolle Tiere habt ihr da
LG Fabian und Winja von den Felllieblingen
 

Jessika (Homepage) hat am 02.05.2011 17:59:22 geschrieben :

Huhu vom Nord Ostsee Kanal
Hallo bin hier auf deiner Seite gelandet und wollte nicht gehen ohne einen eintrag da zu lassen.
Deine Chins sind der Hammer mach weiter so.

Habe mir dein Banner mal mitgenommen, vielleicht schaust du ja mal auf einen gegen besuch rein.

LG Jessika und die Westkuestenchinch
 

Gerrit (Homepage) hat am 24.04.2011 09:10:59 geschrieben :

Ostern
Huhuu liebe Nicole
Wir wünschen Dir und Deinen Lieben ein tolles Osterfest und eine schicke Zeit.
Liebe Grüße
Gerrit und Mäusels
 

Sandra (Homepage) hat am 20.03.2011 17:32:44 geschrieben :

Grüße
Hi Nicole,

war gerade hier und wollte deine Seite nicht verlassen, ohne dir einen netten Gruß zum Sonntag da zu lassen.

LG Sandra

PS: Meinen alten Banner (bd-chinchillas) kannst du löschen, habe neue HP und neuen Banner.
 

Kathi (Homepage) hat am 07.03.2011 01:21:27 geschrieben :

Hi
Hi Nicole,

ganz tolle Seite und richtig tolle Chins hast du. Deine Schecken sind der Hammer!!
Hab auch gleich mal deinen Banner mitgenommen

Liebe Grüße
Kathi
 

Thorsten (Homepage) hat am 19.02.2011 07:54:36 geschrieben :

Gruß
Hallöchen

bin durch zufall auf deine Seite gelandet
eine schöne seite ist das und Knuffilge Chins hast du
so nun noch einen netten Gruß da lass
vieleicht bekomme ich mal einen Gegenbesuch

lg
Thorsten
 

Nadine&Achim (Homepage) hat am 16.02.2011 00:23:20 geschrieben :

Gruß
Hallo,
sind beim rumstöbern auf deine Seite gelangt und wollten nicht wieder gehen ohne einen lieben Gruß da zu lassen
Sehr schöne Chins und eine tolle HP hast du.
LG Nadine und Achim
 

Dine und die Sonnenschein Chinchillas (Homepage) hat am 15.02.2011 10:03:39 geschrieben :

Hallöchen aus Lüdenscheid
Hallo , wir dachten wenn wir schon hier rumschnüffel dann lassen wir dir wenigstens einen ganz ganz lieben Gruß da wir sind begeistert von deinen Fellmostern.

liebe grüße Dine und die Sonnenscheinchinchillas

Über gegenbesuch würden wir uns sehr freuen
 

< 1 2 3 4 5 6 >

Nach oben