Free counter and web stats
Gästebuch

Gästebuch

Name:
E-Mail:
Homepage:
Betreff:
Nachricht:
 
 

Aktuell sind 81 Einträge verfügbar.

< 1 2 3 4 5 6 >


Medi (Homepage) hat am 15.10.2009 16:36:10 geschrieben :

Sehr schöne Tiere
Hallo war gerade auf deiner HP die hat mir sehr gefallen, vorallem sind das ja wunder schöne Tiere.Mach weiter so.Gruß Medi
 

Mel (Homepage) hat am 07.10.2009 13:28:19 geschrieben :

Halllooooo
Hab mir grad deine neue HP angeschaut und wollte nicht ohne n lieben Gruß wieder abhauen.

Beenie hat sich gut eingelebt und lebt jetzt erstmal in seiner Junggesellenenwg

Wünsch dir alles Gute!
LG
Mel
 

Andrea (Homepage) hat am 29.09.2009 08:52:52 geschrieben :

hallöchen
juhuuu

wollte mal wieder ganz liebe grüße hier lassen , war ja schon lange nicht mehr hier, und hab gesehen das du eine neue hp hast, sieht viel besser aus als die davor
werde auf jedenfall öfterrs vorbeischauen und deine chins anschauen die sind echt klasse hab noch sehr viel spaß an denen ,-)

würde mich freuen auf einen gegenbesuch

g.l.g andrea aus köln
 

Petra (Homepage) hat am 20.09.2009 21:36:49 geschrieben :

Chins und andere Tiere
Hey Nicole,
na endlich wieder eine HP die funktioniert. Meine ist ja auch neu gestaltet auch mit neuem Banner (kleiner Hinweis, ganz unten auf Links und Banner). Ich schaue mir oft deine Tiere an und kenne sie ja auch. Mache weiter so, wir sind ja schon alte Hasen kann man sagen. Bald bekommst du ja dein Böckchen von mir.
Tschaui
Petra
 

Sandra (Homepage) hat am 20.09.2009 01:12:56 geschrieben :

Besuch
Hallo Nicole
Dann werd ich mal als erstes hier reinschreiben.
Mach weiter so. Für den Anfang sieht es doch schonmal nicht schlecht aus.

Gruß Sandra und die Chin-Rasselbande
 

System hat am 16.09.2009 15:23:56 geschrieben :

Willkommen
Willkommen in meinem Gästebuch. Über Einträge würde ich mich sehr freuen.
 

< 1 2 3 4 5 6 >

Nach oben