Free counter and web stats
Gästebuch

Gästebuch

Name:
E-Mail:
Homepage:
Betreff:
Nachricht:
 
 

Aktuell sind 81 Einträge verfügbar.

< 1 2 3 4 5 6 >


petra (Homepage) hat am 31.01.2011 21:38:44 geschrieben :

grüße
huhu
ich war gerade stöbern und bin begeistert von dein schecken
alles gute noch nachträglich
libe grüße
 

Stefan S. hat am 20.01.2011 13:56:20 geschrieben :

Herzlichen!!
Happy Birthday to you,
happy birthday to you.

Wünsche Dir alles nur erdenklich Gute.

Und wieder ein Jahr rum bekommen

Gruß

Stefan
 

Petra (Homepage) hat am 29.12.2010 00:02:15 geschrieben :

dies und jenes
Hey Nicole,
puh ich war im Weihnachtsstress am 2. Weihnachtstag habe ich für eine Kompanie gekocht, 2 Chinesische Gerichte (Rind, Fisch und Huhm) mit Vorspeisen, wie Jasminblätter, Suppe, Minifrühlingsrollen. Irgendwie bin ich da kaum zu Weihnachtsgrüßen gekommen. Ich hoffe du hattest ein schönes Weihnachten.
Melde dich doch mal.
Tschaui
Petra
 

Zeus hat am 28.12.2010 10:58:41 geschrieben :

Aufbau einer Chinchilla Börse
Halli Hallo!!!!!

Ich möchte für alle Züchter/Hobby halter, eine Chinchilla Börse aufbauen, für eine bessere vermittlung, suche, und vieles mehr aufbauen, also wenns du möchtes melde dich an, und verbreite denn link an freunde u.s.w.m auf das wir aller mehr freude an dem Züchten unserer Lieblinge habe.

http://chinchilla-portal.forumprofi.deindex.php

LG Zeus
 

Gerrit (Homepage) hat am 24.12.2010 22:29:56 geschrieben :

Frohe Weihnachten
Ho ho huhuu
Liebe Nicole
Ich wünsche Dir ein tolles, besinnliches Weihnachtsfest und einen guten Rutsch ins neue Jahr 2011. Auf das alles so wird, wir Du es Dir vorstellst!
Liebe Grüße
Gerrit
 

Daniela (Homepage) hat am 22.12.2010 21:53:21 geschrieben :

Frohe Weihnachten
Hallo Nicole,
ich wünsche dir und deiner Familie ein schönes, besinnliches Weihnachtsfest und einen guten Rutsch ins Jahr 2011!
Liebe Grüsse, Daniela
 
Kommentar: Danke das wünsche ich Euch auch

Jessica (Homepage) hat am 08.11.2010 17:13:37 geschrieben :

=)
Huhu, schöne HP. Wir würden uns über einen Gegenbesuch freuen!

LG
 

Jenny und Michael (Homepage) hat am 27.10.2010 17:47:27 geschrieben :

Hallo
Hey,

wollte mal ein paar grüße da lassen. Schöne Seite
Über einen Gegenbesuch würden wir uns freuen
 

Stefanie (Homepage) hat am 12.10.2010 14:59:06 geschrieben :

huhu
Huhu,

wollte mal wieder liebe Grüße hinterlassen.

lg
Steffi
 

Mara und Martina hat am 19.09.2010 11:36:19 geschrieben :

Hallo
Hallo Hallo,
Wollten mal liebe Grüße da lassen und auch sagen Du hast eine schöne HP und ganz tolle Chinchilla da!
Weiter so...

Liebe Grüße von Mara und Martina
 

Robin (Homepage) hat am 17.09.2010 00:08:10 geschrieben :

:)
Schön Aufgebaut, deine Seite.

Prall gefüllt, find ich schön und viel zu sehn
Weiter so, Frau Antje
 

Jessica (Homepage) hat am 30.08.2010 20:47:04 geschrieben :

Hallo
Hallo, finde deine HP toll! Lasse einen lieben Gruß da über einen Gegenbesuch würde ich mich freuen!

Liebe Grüße
Jessi
 

yves (Homepage) hat am 27.08.2010 02:08:39 geschrieben :

Hallo
Hallo,
Hast nette Page aufgebaut!!
Wollte dir ein HALLO hier stehn lassen!!
bis dann
Yves
 

Stefanie (Homepage) hat am 23.08.2010 13:42:17 geschrieben :

Huhu
Huhu,

die Seite ist echt super gelungen, ich werde jetzt öfters mal vorbei gucken und liebe Grüße hinterlassen .

Würde mich über einen Besuch sehr freuen und wenn mein GB gefüttert wird, da ich leider ein neues machen musste wegen Spamer .

Liebe Grüße
Steffi

 

Josie hat am 23.08.2010 11:53:34 geschrieben :

Grüßen
Hi Nicole,
wollt dir auch mal ganz liebe Grüße da lassen. Chica geht es super gut.Vielen dank für das bildhübche Chinweibchen ! Hast eh super schöne Tiere !!!
Ganz liebe Grüße
Josie
 

< 1 2 3 4 5 6 >

Nach oben